top of page
Innenarchitektur mit Blick in die Natur

Feng Shui

Feng Shui

ist Harmonie und positive Veränderung

Was ist Feng Shui für mich und was kann es in deinem Leben bewirken?

Die über 4000 Jahre alte Harmonielehre Feng Shui bringt dich mit deinen Räumen in Einklang und sorgt dafür, dass das Qi -die Lebensenergie- in allen Bereichen in den Flow kommt. Das merkst du daran, wie viel wohler du dich in den Räumen fühlst. Du wirst begeistert sein, wie sich die ganz individuell und perfekt auf dich, deine Bedürfnisse und deine Räume abgestimmten Maßnahmen positiv auf deine persönliche und berufliche Entfaltung auswirken. Du hebst deine Vitalität und Kreativität sowie deinen Erfolg und Wohlstand auf exzellente Weise und mit atemberaubender Leichtigkeit auf das nächste Level.

Als Feng Shui Expertin und Immobilienmaklerin unterstütze ich dich,

 

  • dein Zuhause durch Feng Shui in eine einzigartige Rückzugs- und Kraftoase zu verwandeln, so dass du dir ein außergewöhnliches Leben reich an glücklichen Beziehungen, Vitalität und Wohlstand erschaffen kannst. 

  • dein Vermietungs- oder Verkaufsobjekt im Vermarktungsprozess von der Planung bis zur Schlüsselübergabe in die bestmögliche Energie zu bringen, damit jeder Step im Verkaufsprozess ganz selbstverständlich mit Leichtigkeit erfolgreich abgewickelt werden kann. 

 

Ich bin davon überzeugt, dass wenn unsere Lebens- und Arbeitsräume optimal mit Qi versorgt sind und wir uns in Harmonie mit unseren Räumen befinden, Feng Shui Türen öffnet und grandiose Gelegenheiten der Transformation schafft. Wir müssen sie dann nur noch ergreifen! 

create the difference!

Weißes Interieur Feng Shui

Feng Shui

Consulting private

Feng Shui Beratung

für deine Privaträume

Mit Feng Shui bringen wir das Qi – die Lebensenergie – zum Fließen und gestalten deine Räume so, dass sie dich individuell unterstützen und du dein volles Potential leben kannst.

Fenster mit Aussicht

Feng Shui

Home Building

Feng Shui Beratung

für deine Privaträume

in der Planungsphase

Ich bringe direkt die Kriterien des Feng Shui in Abstimmung mit dem Architekten in die Hausplanung mit ein.

Meditation mit Kerzen

Feng Shui

3-month Mentoring

Feng Shui Beratung

inkl. 3 Monate Exklusiv-Begleitung

 

Intensive Begleitung vor und nach der Feng Shui Beratung inkl. LUXX Profil Analyse und Coaching

bottom of page