Heilende Therapie

Space Healing

Space Healing

... bringt unsere Erde in ihre ursprüngliche Frequenz zurück

Feng Shui dient der Harmonisierung des Qi-Flusses, mit einem Space Healing erweitern wir die Maßnahmen um eine tiefere Dimension. Ziel ist die Heilung und Transformation von in der Erde vorhandenen Energien, die im Laufe der Menschheitsgeschichte dort gespeichert wurden und immer noch präsent sind. Die Methoden, die ich anwende, entspringen der Taoistischen Geomantie und finden auf einer spirituellen Ebene statt. 

 

Gerade vor einem Umzug, einem Neubau oder wenn du immer wieder mit den gleichen Themen konfrontiert wirst, lohnt es sich, die kraftvollen Werkzeuge des Space Healings einzusetzen. Buchstäblich werden alle Vorgängerenergien einer Reinigung unterzogen, so dass ein frischer, unbelasteter Neuanfang möglich wird. 

 

Dein Grundstück schwingt danach wieder in seiner ursprünglichen Frequenz, es entsteht eine Atmosphäre der Leichtigkeit und Freiheit. Blockierende Energien werden aufgelöst, es entsteht ein Raum, in dem du deine Visionen wahr werden lassen kannst. 

 

Was Space Healing konkret für dich und dein Zuhause bewirken kann, erkläre ich dir gerne in einem persönlichen Gespräch. 

create the difference!

Space Healing Werkzeuge und Materialien

Space Healing

Feng Shui dient der Harmonisierung des Qi-Flusses, mit einem Space Healing erweitern wir die Maßnahmen um eine tiefere Dimension.

 

Ziel ist die Heilung und Transformation von in der Erde vorhandenen Energien, die im Laufe der Menschheits-geschichte dort gespeichert wurden und immer noch präsent sind. 

Seifen & Kerze

Space Clearing

Wenn du in einer Wohnung lebst und ein tiefgreifendes Space Healing nicht durchführbar ist, besteht die Möglichkeit, mit einem Space Clearing auf feinstofflicher Ebene die Energien zu reinigen und einige Kraftpunkte zu aktivieren.