top of page
Katja Schwarz-Vukovic create the difference Feng Shui und Space Healing Beratungen

Katja

Ich bin Katja Schwarz-Vukovic, Mitte 50, fest verwurzelt in meiner Region, Immobilienmaklerin aus Leidenschaft, verheiratet, Mama von zwei erwachsenen Kindern und habe nun meine neue Berufung als Feng Shui und Space Healing Expertin gefunden, für die ich all meine Erfahrungen und Talente in anderer Kombination einsetze.

Meine Hobbies sind die Natur genießen beim Walken um den Dammer Bergsee, ausgedehnte Spaziergänge mit meinem Mann und unserem Bolonka-Mädchen, Yoga und Meditation, Cabriofahren und das Reisen – egal ob es ein Road-Trip durch die USA, eine Rundreise durch Namibia, ein Städtetrip nach New York oder Paris oder auch eine Tour mit dem Wohnmobil nach Spanien oder Schweden ist: ich liebe einfach das Reisen, Unterwegssein und die Welt zu sehen.

 

Einer meiner großen Träume ist es, eine Immobilie am Meer in Kroatien zu besitzen. Begeistern lasse ich mich außerdem von allem, das schön und ästhetisch ist, man trifft mich daher in Möbelstudios, in Galerien und in Museen. Ordnung, Struktur und Klarheit vor allem in meinen Räumen sind meine Leidenschaft.

Nach jahrzehntelanger leidenschaftlicher Tätigkeit als Immobilienmaklerin in der Region Dammer Berge bin ich in den letzten Jahren neue Wege gegangen und habe mich zur Feng Shui Expertin und Space Healerin weitergebildet.

Ich setze nun einen ganz neuen Schwerpunkt: das umfangreiche Wissen und meinen Erfahrungsschatz aus meiner vergangenen Tätigkeit über die Bedürfnisse von Mietern/Vermietern sowie Käufern/Verkäufern kombiniere ich mit den kraftvollen Werkzeugen des Feng Shui.

Das heißt, ich unterstütze dich dabei, dass du deine perfekten Lebensräume gestaltest, mit Leichtigkeit deine Immobilie verkaufst oder die neuen passenden Räume, die du schon lange suchst, findest.

Meine Wurzeln

Auch wenn ich mich heute Stück für Stück aus der Immobilienbranche zurückziehe, fühle ich mich stark mit Schwarz Immobilien, meiner Familie und all unseren wertschätzenden Kundenbeziehungen, die im Lauf der Jahre entstanden sind, verbunden. All mein Wissen steht weiterhin zur Verfügung und ich bin bereit, hier neue Kreationen und Kombinationen zu entwickeln. So entstehen derzeit bspw. Ideen für ein Fertighaus nach Feng Shui Richtlinien. Im Projektierungsbereich stellen sich ebenfalls verschiedene Möglichkeiten dar. Wenn Sie aus der Immobilienwelt kommen, zögern Sie nicht, mich zu kontaktieren – ich bin immer offen für neue, kreative Kooperationen. 

Schwarz Immobilien
Schwarz Immobilien Flyer.jpg
minimalistisches Design

Zuerst prägt der Mensch den Raum,
dann prägt der Raum den Menschen.

 

Sir Winston Churchill

Mein persönlicher

Weg zum Feng Shui

Wie bin ich zum Feng Shui gekommen? – Vor über 20 Jahren schenkte mir eine Kundin und glückliche Immobilienkäuferin zwei Bücher zum Thema Feng Shui. Ihr Plan war es, ihr neues Zuhause gemäß Feng Shui zu gestalten. Da war auch bei mir der Samen gesät ... und er brauchte zwei Jahrzehnte zum Reifen.

 

Während meiner Tätigkeit als Immobilienmaklerin wurde mir immer wieder bewusst, wie unterschiedlich die Energie und die Ausstrahlung der verschiedenen Häuser und Wohnungen waren. Mal hatte ich schon ein unangenehmes Gefühl beim Betreten des Grundstücks oder der Räumlichkeiten und ein anderes Mal fühlte ich mich sofort richtig wohl. Und dieses Gefühl spiegelte sich letztendlich auch in der Vermarktung wider – entweder gestaltete sich diese schwerfällig und langwierig oder aber mit Leichtigkeit, alles war im Flow.

Die logische Erklärung dazu fand ich im Feng Shui. Und noch mehr ... denn Feng Shui ist viel mehr. Seitdem ich unser Zuhause nach Feng Shui Gesichtspunkten gestaltet und auf unsere Familie abgestimmt habe, haben sich die Ereignisse fast überschlagen. Aus meiner Leidenschaft, durch die Harmonisierung von Mensch und Raum Transformationen auf allen Ebenen des Seins anzustoßen, wurde ein Geschäftsidee. Für meinen Mann Marko kam wie aus dem Nichts die Gelegenheit, sich endlich mit einer Ausbildung zum Systemischen Coach einen Herzenswunsch zu erfüllen. Und unsere beiden Kinder sind kreativer und mutiger denn je.

Möchtest du auch dieses unbeschreibliche Gefühl von Vitalität und Kreativität erleben? Oder möchtest du darüber hinaus auch endlich mit Leichtigkeit etwas (verrücktes) Neues wagen oder mehr Wohlstand erreichen? – Dann bist du hier genau richtig.

Katja Schwarz-Vukovic create the difference Feng Shui und Space Healing Beratungen
bottom of page