Space Healing

Space Healing Werkzeuge und Materialien
Katja Schwarz-Vukovic create the difference Feng Shui und Space Healing Beratungen

Meine Erfahrung: Nachdem ich das Space Healing auf unserem eigenen Grundstück durchgeführt hatte, wurde mir erst richtig bewusst, wie belastend alte, zum Teil auch negative in der Erde gespeicherte Energien sein können.  Ein Gefühl von Leichtigkeit, Frische und eine Lebendigkeit ist seit dem ganz deutlich spürbar. Mein größter Wunsch: Für meine Kunden möchte ich mit Space Healing erreichen, dass sie sich rundum wohl fühlen, alte Lasten abwerfen und ihre Träume verwirklichen können. Sie sollen sich wie von positiver Energie getragen fühlen.​

Dein Benefit

bluete-feng-shui-rot.png

Kennenlernen am Telefon, im virtuellen Raum oder vor Ort

bluete-feng-shui-rot.png

Erfassung und Bewertung der aktuellen Situation sowie deiner individuellen Wünsche und Bedürfnisse

bluete-feng-shui-rot.png

Nach umfangreicher Vorbereitung am Grundriss Plan: Durchführung des Space Healings (Dauer ca. 4 – 8 Stunden) vor Ort durch mich

bluete-feng-shui-rot.png

Passende Kristalle für deinen Herz- und Heilpunkt sowie weitere Kraftpunkte deines Zuhauses

bluete-feng-shui-rot.png

Space Clearing

bluete-feng-shui-rot.png

Individuelle Analyse und Beschreibung aller Kraftpunkte, zusammengefasst in einem Handbuch

Kerzen & Pflanzen
Space Healing Werkzeuge und Materialien

Dein Invest

Ab 2.999 €